Eine STARKE STUNDE

Das Mitsingkonzert mit Sigi Gall und Cherry Gehring

Sigi Gall und Cherry Gehring bringen alle zum Singen

Singen öffnet Herzen, Singen bringt uns in Stimmung: Singen macht glücklich! Sigi und Cherrys `Starke Stunde´ wird Kult, und das generationenübergreifend. Denn so grundverschieden ihr Konzept von denen anderer Veranstaltungen ist, so ursprünglich und originell ist es. Diese Authentizität spürt das Publikum sofort. Wer die `Starke Stunde´ mit Sigi und Cherry verbringt, wird gut gelaunt nach Hause gehen, denn die beiden treffen mit ihrer witzigen und spontanen Art mitten ins Herz und beflügeln die Seele.

Warum? Ein Cocktail aus Dopamin und Serotonin, das sind selbst gebraute, Hochgefühl auslösende chemische Substanzen, die jeder Körper der singt ausschüttet. So kann jeder seinen Cocktail selbst dosieren!

Kein Abend ist wie der Andere, jede Vorstellung hat Ihren eigenen Charme. Jeder Teilnehmer steigert mit jedem Besuch seine Fähigkeiten.

Sigi und Cherrys `STARKE STUNDE´ wird Kult, und das generationenübergreifend. Denn so grundverschieden ihr Konzept von denen anderer Veranstaltungen ist, so ursprünglich und originell ist es. Diese Authentizität spürt das Publikum sofort. Wer die `Starke Stunde´ mit Sigi und Cherry verbringt, wird gut gelaunt nach Hause gehen, denn die beiden treffen mit ihrer witzigen und spontanen Art mitten ins Herz und beflügeln die Seele.

Unser Programm kurz beschrieben:

Ein Mix von `Du entschuldige´ über `Lady in Black´ bis Party: ´über den Wolken´…. in der Mitte ein besinnlicher Teil mit einem indianischen Mantra. On top gibt es noch Selbstgeschriebes auf schwäbisch und das auf berühmte Melodien.  Doch als erstes starten wir mit Übungen die das Beste aus Euch heraus bringen! Wir freuen uns riesig!

Die Premiere „STARKE STUNDE“ war 21. Juli 2018 in der Theaterschachtel in Neuhausen / Enzkreis