businessacting

leftarrowrightarrow
leftarrow

Komplizierte Wirtschaftsthematiken einfach und verständlich rüberbringen, auf den Punkt gebracht mit Humor und Musik.
Mit dem Ziel die HörerInnen berühren und verstehen lassen, das ist eine Aufgabe die ich liebe und mit höchster Achtung behandle.
Und es ist meine Überzeugung: wer einmal über seinen festgefahrenen Blickwinkel gelacht hat, kann nicht mehr darauf beharren, sondern hat sich schon bewegt.

Ich arbeite mit einem herausragenden Team aus Regisseuren, Schauspielern, Musikern, Komikern, Therapeuten und Unternehmensberatern.
Wir realisieren Imagefilme, Infotainment Produktionen, Galaabende und Firmenhymnen.

Mercedes Benz Werk Sindelfingen schreibt:

Die gesamte Führungsmannschaft des Werkes Sindelfingen, Ebene 1 bis 3, wurde höchst professionell begleitet.
Die Gruppe hat es geschafft in sehr kurzer Zeit die Zielsetzung der Veranstaltung zu verinnerlichen und künstlerisch umzusetzen.
Mit brillanten Texten und einer imposanten Show wird es für alle Teilnehmer ein unvergessliches Event bleiben,
der viele Erwartungen übertroffen hat. Tolle Leistung.

rightarrow