ComedyPopDrama

leftarrowrightarrow
leftarrow

Ich arbeite seit ich auf der Bühne stehe mit der Verbindung aus Comedy und Musik. Das wollte ich nun live umsetzen und nicht mehr wie bei Les Douze Légères mit -zwar toll produzierten, aber dennoch „nur“ Playbacks. So rief ich Cherry Gehring an und James Geier und stellte meine Idee vor. Eine fortlaufende Geschichte, bei der der Einsatz der Musik teilweise schon urkomisch ist und teils eben auch berührt. So entstand ein neues Genre, das ComedyPopDrama.

Somit begann meine erfolgreiche BACKBLECH Geschichte. Drei Stücke wurden durch Cherry, James und mir produziert:

Love Hurts„, wie man sich dann doch immer wieder verliebt,
Die Nacht der Gewohnheit„, eine Hommage an die Langzeitbeziehung und
HöllaufBeGEISTert“ was alles so passiert bei der MidlifeCrisis.

Weitere Informationen gibt es immer wieder auf Facebook

Zur Backblech Discographie

rightarrow
Sigi15
Clown2