Les Douze Légères

leftarrowrightarrow
leftarrow

Ich sitze mit Gina Wieder in der Toskana 1986 auf unserem Bett und wir beschließen, wir gründen eine Comedy Truppe.

12 Mitglieder waren gefunden und so entstand (unter Beihilfe meiner legeren Körpercreme) und meinen kläglichen französich Kenntnissen der Name Les Douze Légères. Eine herrliche Zeit beginnt, ein kreatives Miteinander, ein sich ausprobieren dürfen und das immer gleich auf der Bühne und vor Publikum. Learning by doing. Und wir waren richtig gut!

Insgesamt 5 Premieren und fast 30 Jahre später bin ich nun wieder der Vorstand dieses Vereins – das nenne ich mal back to the roots

rightarrow
Sigi LesDouzesLegeres
Sigi LesDouzesLegeres
Sigi LesDouzesLegeres

Les Douzes Legeres The Rose mit Gina Wieder-Glotz, Sigi Gall bei der Gala 10 Jahre theUNION