Kabarett

leftarrowrightarrow
leftarrow

Neue Museumsgesellschaft

Volker Körner ruft an. Er sucht ein Ensemblemitglied für die legendäre Neue Museumsgesellschaft. Ich werde zum

Casting eingeladen und bekomme die Rolle. Ich habe von Sabine Essinger und Volker Körner sehr viel gelernt. Die beiden sind Erzkomödianten und haben ein brilliantes Timing. Es war meine erste Sprechrolle auf der Bühne und das dann gleich in der Hauptrolle.

Mäulesmühle

Albin Braig ist auf meinem Anrufbeantworter. Ich rufe Herzklopfend zurück, JA!!! ich will!

Ab dann stehe ich mit dem Mäulesmühlen Ensemble um Albin Braig und Karl Heinz Hartmann mit den beiden wunderbaren Frauen Ruth Mönch und Birgit Osuna, neben Sebastian Braig und David Bruce Whitley

in Rutsch mr doch de Buggl nuff

in der legendären Mäules mühle auf der Bühne. Klaus Birk als Top Regisseur – es war eine schöne Zeit.

rightarrow
Sigi Neue Museumsgesellschaft
Sigi Neue Museumsgesellschaft
Sigi Maeulesmuehle
Kontakt